|
|
|
Home Filmbeispiele Wiedergabe von HD Inhalten |
|
Wiedergabe von HD Filminhalten |
|
Die Wiedergabe bzw. Präsentation von hochauflösenden Filminhalten
Hochauflösende Produktionen sind auf jeden Fall zukunftssicher. Selbstverständlich ist es aber auch dringend notwendig, die Qualität derartiger Filminhalte auch bereits heute sichtbar machen zu können. Dies ist im digitalen Zeitalter und mit der stetigen Weiterentwicklung von Computerchips kein Problem mehr. Wir erstellen für Sie auf Wunsch eine Videodatei, die Sie bei Messevorführungen mit einem handelsüblichen Computer einfach in einer Endlosschleife zuspielen können. Im Falle einer Zuspielung via Computer sollten unbedingt die dafür notwendigen Anforderungen geprüft werden. Für das Abspielen von kodierten Flash Dateien gibt es momentan beispielsweise folgende Anforderungen:

Sehr gerne erstellen wir Ihnen auch eine Blu-Ray Disc (Nachfolger der DVD). Mit Hilfe eines Blu-Ray Players können Sie hochauflösende Videoinhalte sehr einfach wie bisher mit einem DVD Player präsentieren.
Als Monitore sollten im besten Fall Full-HD Fernseher bzw. Projektoren mit einer nativen Auflösung von 1920x1080 Pixeln eingesetzt werden. Die Verbindung vom Zuspielgerät (Computer oder Blu-Ray Player) sollte im Idealfall per DVI oder HDMI erfolgen. Einige Computermonitore sind für eine ideale Präsentation nicht geeignet, da die Bildfrequenz nicht 50Hz entspricht und daher Bewegungsruckeln bzw. eine verfälschte Wiedergabe auftreten können.
>>> Nähere Informationen zum Ablauf einer Filmproduktion
>>> Nähere Informationen zu unseren Preisen

|

|
|
|
© 2012 Altenburger Film & Media Production, Innsbruck - Emanuel Altenburger - Impressum/Imprint
Professionelle und hochwertige Film- und Videoproduktion - Innsbruck - Tirol - Österreich

Imagefilm - Imagevideo - Werbefilm - Werbevideo - Werbespot - Industriefilm - Produktfilm - Produktvideo Messefilm - Messevideo - Webvideo - Eventdokumentation - Dokumentarfilm - Teamvermietung - EB Team
|
|